Der Martin: verkaufen bei ebay

Beitrag lesen

Hallo,

ich möchte gern meinen PC bei EBAY verkaufen, da ein neuer in den Startlöchern steht.

das würde ich nicht tun - je nachdem, wie alt der PC ist, bekommst du dafür eventuell nur noch einen feuchten Händedruck. Will heißen: Wirtschaftlich lohnt sich der Verkauf wahrscheinlich nicht. Dann schon eher einem gemeinnützigen Verein oder einer seriösen Hilfsorganisation schenken.

Aber noch sinnvoller fände ich, den alten Rechner zu behalten, denn für irgendwas ist er sicher noch brauchbar. Sei es als Testplattform oder auch nur als Backup-Server.

Bei EBAY ist ja leider nur das erste Bild frei.
Ist es möglich in der Artikelbeschreibung via iframe alle anderen Bilder von einer anderen Domain kostenlos nachzuladen?

Ja, das habe ich schon öfter gesehen; ich bin mir aber nicht sicher, ob das tatsächlich erlaubt oder nur geduldet ist. Aber warum bindest du nicht einfach nur die Bilder von deinem eigenen Webspace ein? *Das* ist definitiv erlaubt (Stichwort "eigener Bilderservice").

Ich weiß sicher nicht das beste Forum um das zu erfragen, aber für mich immer noch eines mit geistigem Niveau.

:-)

Schönen Abend noch,
 Martin

--
Schon gewusst, dass Aftershave trotz des Namens eigentlich eher fürs Gesicht gedacht ist?