seth: verkaufen bei ebay

Beitrag lesen

gudn tach!

imho sollte es dir egal sein, ob das geht. ebay stellt dir einen tollen service zur verfuegung und du moechtest den hintergehen.

Du gehst also im ICE auch immer ins Bordrestaurant, wenn du etwas essen möchtest? Also ich nehme mir da lieber ein paar Stullen mit. In beiden Fällen wird das "Hintergehen" des Service nicht von den AGB verboten.

jaja, hab ja schon bemerkt, dass ich zu voreilig und pauschal war. bevor ich mich in die ecke stelle und beginne zu schaemen, aber noch etwas zur verteidigung:
ich wusste halt nicht, dass es ebay bloss um den platz geht, sondern nahm (irrtuemlich) an, dass die bilder eine der wesentlichen einnahmequellen seien. die agb von ebay sagen aber explizit, dass das verwenden externer bilder erlaubt sei (teil der ebay-agb). wuerden die AGB das nicht sagen, dann wuerde ich das auch nicht tun.
im ice gehe ich allerdings sehr schwer davon aus, dass das bordrestaurant nicht zu den wesentlichen einnahmequellen gehoert, sondern es tatsaechlich bloss ein "service" ist, so wie das langweilige (und unentgeltliche) db-magazin.
so, jetzt bin zu muede fuer die ecke, aber schaeme mich noch ein bissl im bett. *gaehn*

nacht!
seth