woako: Dillo 0.8.6 on PLD Linux ein Exot?

Hallo,
ich habe meine Homepage über http://browsershots.org auf verschiedenen Browsern testen lassen.

Jetzt habe ich zwei Fragen:

1. Bei Dillo 0.8.6 on PLD Linux sieht sie total entfremdet aus.
Ist dieser Browser ein Exot, so dass ich mich nicht weiter darum kümmern müßte?
2. Beim MSIE 5.01 und 5.5 sind die Texte statt zentriert rechtsbündig ausgerichtet.
Angegeben habe ich
     <table width="70%" align="center">
      <tr> <td align="center">.......
Kann man MSIE 5.01 und 5.5 inzwischen auch vernachlässigen oder empfiehlt es sich, eine Anpassung vorzunehmen, wenn ja welche?

Gruß
woako

1. Hallo!

1. Bei Dillo 0.8.6 on PLD Linux sieht sie total entfremdet aus.
      Ist dieser Browser ein Exot, so dass ich mich nicht weiter darum kümmern müßte?

Dillo ist AFAIK ein absoluter Exot. Laut Wikipedia ist dieser Browser nur bei ganz kleinen Linux-Distributionen ein Standardbrowser.

1. Beim MSIE 5.01 und 5.5 sind die Texte statt zentriert rechtsbündig ausgerichtet.
      Angegeben habe ich
           <table width="70%" align="center">
            <tr> <td align="center">

Wie wäre es mit CSS? Nutze lieber die aktuelle Technik. Das was du machst war im letzten Jahrtausend aktuell ;-)
    Aber auf jeden Fall wäre ein Link hilfreich, damit wir es nachvollziehen können.

Kann man MSIE 5.01 und 5.5 inzwischen auch vernachlässigen oder empfiehlt es sich, eine Anpassung vorzunehmen, wenn ja welche?

Dazu solltest du dir einen aktuellen Thread durchlesen. Aber ich persönlich denke dass du dem IE 5.x nicht mehr groß beachten musst.

ciao, ww

--
    They are red and hot