dertobman: Zentrale Speierung einer Tabelle!

Hallo,

ich möchte gerne eine Tabelle zentral abspeichern und dann diese in verschiedene Seiten einbinden!
Wenn ich dann in dieser Tabelle etwas ändere soll sich natürlich auf allen Seiten diese Tabelle auch änder!

Wie stelle ich dieses am besten an oder wie heißt dieses in der "Fachsprache" damit ich besser suchen kann.

Danke im vorraus für Eure Hilfe!

Gruß Tobias

1. Ich grüsse den Cosmos,

Wie stelle ich dieses am besten an oder wie heißt dieses in der "Fachsprache" damit ich besser suchen kann.

SSI, ziemlich jede serverseitige Sprache, bedingt auch JavaScript, iFrames ....
    Solange du nicht sagst, was du genau vorhast und welche techniken zur Verfügung stehen, kann dir schlecht geholfen werden.

Möge das "Self" mit euch sein

--
    Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
    ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)
    1. ok das reicht mir schon ich werde iFrame benutzen!

Danke

1. Ich grüsse den Cosmos,

ok das reicht mir schon ich werde iFrame benutzen!

Dann nimm aber noch zur Kenntnis, das selbiges die schlechsteste Variante ist.

Möge das "Self" mit euch sein

--
        Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
        ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)