André: Klassenzuweisung im IE6

Beitrag lesen

Hallo,

Veruchs doch mal so:
<li id="unselected" class="menu1"><a href="#top">WIR &Uuml;BER UNS</a></li>
<li id="unselected" class="menu2"><a href="#top">PRESSE</a></li>

Ich hab es auf http://neu.ju-ploen.de/ie/ mal andersrum probiert:

<li id="menu1" class="unselected"><a href="#top">WIR &Uuml;BER UNS</a></li>
<li id="menu2" class="unselected"><a href="#top">PRESSE</a></li>

Das funktioniert überhaupt nicht - andersrum (selected als id und menu# als klasse) dann wohl vermutlich auch nicht, oder?

Noch eine Frage: Warum verschachtelst du die zwei Menus in deiner Navigation? Versteh ich nämlich nicht ganz.

Wie meinst Du das? In meiner Navigation links ist ein Menü, und beim Menüpunkt "Links" gibt es ein Submenü... verschachtelt ist da eigentlich nichts? Oder ich hab die Frage nicht richtig verstanden... :)

Viele Grüße,
André