Miril: Navigation erstellen

Beitrag lesen

Hallo

Ich suche gerade nach einer Möglichkeit meine Seite mit einer bestimmten Navigation zu bestücken, weiß aber nicht wie ich es umsetzen kann. Ich hoffe jemand kann mir hier helfen.

Zur besseren Verständigung vielleicht erstmal eine link zu meiner derzeitigen HP.
http://mitglied.lycos.de/miril/

Wie man nun sieht ist meine Navigation recht, soweit so gut. Nun möchte ich aber gerne eine art pull down erstellen zu den Unterkategorien.

Also wenn ich zum Beispiel auf Kornnatter klicke, dann soll sich da eine zweite Navigation öffnen ohne das die anderen verschwindet.

Kornnatter
----männlein
----weiblein

so zu sagen wie eben dargestellt nur eben ohne die Striche.

Mit einer Auflistung wird das ganze ja wohl nicht klappen, denn so etwas habe ich nun schon in der Art versucht, allerdings verweise ich dann auf eine zweite Indexseite mit einer neuen Navigation von der ich nicht mehr zurück in den originalen Index komme, wenn ich zum beispiel auf Home gehe steht unten bei Kornnatter noch alle offen und nicht nur Kornnatter.

Ich suche also eine Lösung wie sich das ganze quasi öffnet und wieder schliesst wenn man auf ein anderes thema geht. Wie setze ich das am besten um? Kann mir da jemand helfen?

Im HTML bin ich noch Anfänger würde ich behaupten also seit umsichitg wenn ich nicht gleich verstehen sollte falls ihr mir was erklärt ;-)

Vielen Dank Miril