ms sql datenbankhosting günstig
jendfx
- datenbank
suche günstigen hoster nur für eine ms sql datenbank
(ms sql datenbankhosting)
für software cuecards
habe nur erschreckent teures ergooglen können !
ich kenne auch ein forum/webseite was eine übersicht hat (rotes design)
kann es aber finden.
danke für sachdienliche hinweise.
Hi,
ich bin mit WebJanssen. Die bieten als Teil ihrer Windows 2003 Angebote auch die Verwendung des MS SQL 2005 Express.
Die Preise von 4 bis 20 € pro Monat finde ich recht erträglich ;)
Wenn du mehr als die Express-Edition benötigst, wirst du mit den Preisen sicherlich viel (Welten, ach was... Galaxien) weiter oben landen. Der Grund ist die Lizenzierung von MS SQL 2005 und auch Windows 2003 die sich ergibt.
Bei einer unspezifizieren Menge von Clients (jeder Webbenutzer ist ein Client) wird die Verwendung der CPU Lizenz vorgeschrieben, da bist du für die Standard Version schon bei etwa 6000 USD. Auch kann dann keine Windows 2003 WebServerEdition mehr eingesetzt werden, was nochmal extra Lizenzkosten für Windows als Host-OS verursacht.
Das ist für einen normalen Internet-Billig-Hosting-Anbieter zu unrentabel, würde ich vermuten, bzw. eben erschrecken_d_ teuer für dich als Kunden.
Du kannst ja selbst für die Lizenzen sorgen, die Serverhardware leasen und dann zum "Serverhousing" geben. Dann bezahlst du den Hoster nur noch für das, was er eigentlich sowieso machen sollte. Oder du fragst SBS (Siemens Business Services), aber die sind auch sehr teuer (1200 € / Monat ...)
für software cuecards
Wie meinen bitte?
ich kenne auch ein forum/webseite was eine übersicht hat (rotes design)
kann es aber finden.
WebHostlist oder so ähnlich? Du hast wohl ein "nicht" vergessen. ;)
Ciao, Frank