Hallo!
Es liegt mir wenig daran, dieses Forum nach außen hin als ein arrogantes Irrenhaus darzustellen. Mein Posting war nicht abwertend, sondern als eher ironisch gemeint, wie ich ja schon sagte.
Mit Newslettern kenne ich mich nicht aus, da ich diese schlichtweg noch nie benötigt habe. Ich zögerte erst, ob ich dann überhaupt antworten sollte. Aber Marc macht auf mich eher den Eindruck, als ob er ein Anfänger ist, was das gesamte Gebiet "Webprogrammierung" angeht.
Zitat: "Ich würde einen html code benötigen, um einen Newsletter auf der Homepage zu haben."
Mit dieser Aussage macht er auf mich den Eindruck, dass er sich in HTML und evtl. in CSS eingearbeitet hat und jetzt eine eigene Seite hat. Auf dieser will er einen Newsletter anbieten. Er will sich offenbar nicht groß einarbeiten. Schließlich will er einen fertigen Code und weiss nicht, dass er dazu eine serverseitige Sprache einsetzen muss. Und deswegen schloss ich auf einen Fremdanbieter, da dieser in solchen Fällen die optmiale Lösung ist.
Wenn meine Analyse ;-) nicht richtig gewesen wäre, dann hätte Marc einfach schreiben können, dass das leider für ihn nicht das richtige war.
Aber warum kritisierst du mich, dass mein Posting nicht hilfreich sei? Schließlich hast du dem Fragesteller auch nicht geantwortet und ihm einen ausführlichen Überblick über andere Möglichkeiten, rechtliche Dinge etc. gegeben? _Das_ wäre hilfreich gewesen.
ciao, ww