xpfreund: Suche von Text auf der gesamten Webseite

Wie kann ich eine Suche erstellen,die auf der gesamten Webseite nach Text sucht und wenn man aufs eins der Ergebnisse klickt,die entsprechende Textpassage auch angezeigt wird? Wenn möglich ohne Java und Javascript!

Danke im Voraus

1. Wie kann ich eine Suche erstellen,die auf der gesamten Webseite nach Text sucht und wenn man aufs eins der Ergebnisse klickt,die entsprechende Textpassage auch angezeigt wird? Wenn möglich ohne Java und Javascript!

Danke im Voraus

www.php-homepage.de dort findest du unter Umständen eine Suchfunktion mit PHP

lg zeti

2. Hello out there!

Wie kann ich eine Suche erstellen,die auf der gesamten Webseite nach Text sucht

Diese Suche haben Browser doch bereits eingebaut: Bearbeiten > Suchen (Ctrl+F).

See ya up the road,
    Gunnar

--
    „Wer Gründe anhört, kommt in Gefahr nachzugeben.“ (Goethe)
    1. Hello out there!

Wie kann ich eine Suche erstellen,die auf der gesamten Webseite nach Text sucht

Diese Suche haben Browser doch bereits eingebaut: Bearbeiten > Suchen (Ctrl+F).

See ya up the road,
      Gunnar

Der soll ja nicht nur auf der aktuellen Seite suchen,sondern auch in Frames oder anderen Unterseiten.

1. Hallo!

Dann brauchst du eine Datenbank, die du durchsuchen kannst und eine Sprache die das für dich macht. Also z.B. PHP und MySQL.

ciao, ww

--
        They are red and hot
      2. Hello out there!

Der soll ja nicht nur auf der aktuellen Seite suchen,sondern auch in Frames oder anderen Unterseiten.

Ach so, du verwechselst Webseite mit Website.

Google hatte mal das Angebot, nur auf den Seiten der eigenen Site zu suchen. Gibt’s das eigentlich noch?

See ya up the road,
        Gunnar

--
        „Wer Gründe anhört, kommt in Gefahr nachzugeben.“ (Goethe)