Trockene Augen im Serverraum
Neuling
- menschelei
Hallo leute,
ich arbeite seid einiger Zeit im Serverraum, nach einer Stunde fangen meine Augen an zu brennen und es fällt mir schwer die Augen offen zu halten.
Ich schätze mal das liegt an dem Kühlsystem im Serverraum, es wird dort wohl zu Trocken sein.
Hat einer Tipps wie ich meine Augen vor der Trockenheit schone?
SELF Heilung? :)
Danke!
Servus,
trockene Luft im Serverraum? Na wie kommt das denn, vielleicht die künstliche Klimatisierung? ;)
Ich benutze gegen trockene Augen das Präparat "Tears Again". Gibt es in der Apotheka und ist sehr einfach anzuwenden, einfach aufs geschlossene Auge sprühen. Es enthält Liposomen, die dann die natürliche Selbstbefeuchtung der Haut anheitern.
Cheerio, Frank
Ich benutze gegen trockene Augen das Präparat "Tears Again". Gibt es in der Apotheka und ist sehr einfach anzuwenden, einfach aufs geschlossene Auge sprühen. Es enthält Liposomen, die dann die natürliche Selbstbefeuchtung der Haut anheitern.
Rauchen hilft auch.
Hallo Forum,
Hat einer Tipps wie ich meine Augen vor der Trockenheit schone?
In trockenen Räumen habe ich gute Erfahrungen damit gemacht, regelmäßig (1/s) absichtlich zu blinzeln, da in sehr trockenen Räumen, wenn man sich auch noch stark konzentrieren muss offenbar das unwillkürliche Blinzeln nicht mehr ausreicht um die Hornhaut feucht zu halten.
Gruß
Alexander Brock
Hallo zusammen,
In trockenen Räumen habe ich gute Erfahrungen damit gemacht, regelmäßig (1/s) absichtlich zu blinzeln, da in sehr trockenen Räumen, wenn man sich auch noch stark konzentrieren muss offenbar das unwillkürliche Blinzeln nicht mehr ausreicht um die Hornhaut feucht zu halten.
Ähnliche Erfahrungen habe ich auch in abendlichen Exkursionen in diversen Bars machen können. Alkohol (beidseitig) kommt dem Ganzen scheinbar auch entgegen.
*SCNR*
Grüße,
Gero