hallo Sven,
Immerhin habe ich es dir zu verdanken, dass eine gewisse Frau I. E. aus Berlin mir unabsichtlich immer noch Mails schickt, die an ganz andere Personen gehen sollten, nur weil dein damaliger Versuch, ihr die Webseite zu verbessern, von ihr als "Aktion von SELFHTML" mißverstanden wurde
Ups. Das ist mehr als bedauerlich. Aber darüber hättest du mich selbst längt in Kenntnis setzen können. Das ist kein ganz einfacher Mensch, wie ich seit Jahrzehnten weiß. Ab und an gelingt es mir, ihr etwas zu raten, was sie eventuell befolgt. Nur: wenn ich darüber nicht informiert bin, kann ich auch nichts unternehmen.
Um es sehr kurz auszusagen: sie hat sich im Lauf der Jahre ihre eigene "Legende" erbaut und hält die für wahr. Und opponiert heftig, wenn jemand (in diesem Fall ich) irgendwo irgendetwas aussagt, was zwar tatsächlich wahr ist, aber ihrer heutigen "Legende" nicht mehr entspricht. Sowas kommt bei sehr phantasiebegabten Menschen gelegentlich vor.
Im übrigen neige ich tatsächlich zu einem gewissen "Perfektionismus", was mir in der Regel bisher aber eher weitergeholfen hat.
Grüße aus Berlin
Christoph S.