Hallo Thomas,
zu deinen Fragen:
- der Link bekommt die ID von mir zugewiesen. D.h. ich sage dem Link "du bist die 001", "du die 002" und du "die 003". Dadurch entfällt das generieren aus irgendeinem Dokument.
- Die genaue Funktionsweise soll folgendermaßen aussehen. Ich rufe über einen Link die XML Datei auf. Der Link enthält die ID, die den Datensatz enthält, den ich anzeigen möchte. Anschließend wird die Darstellung in einem zweiten Frame der Seite angezeigt. Klickt man auf einen anderen Link enthält dieser wieder die ID mit dem anzuzeigenden Datensatz (ID). So habe ich eine einzige XML und XSL, die alles darstellen können. C'est ca. Es liegt dabei alles auf ein und dem Selben Server. Ich will nicht irgendwo auf einer anderen Domain zugreifen.
Ich habe ein kleines Demo auf der Internetadresse http://realshadow.globedns.info/index2.html abgelegt. Schau doch mal bitte kurz nach, ob mein Vorhaben dadurch vielleicht deutlicher wird, und ob es überhaupt möglich ist. Ich gehe zwar davon aus, aber ich bin wie gesagt relativer newbie.
Danke im Voraus.
Gruß
realShadow