Auf meiner Seite befindet sich eine Tabelle mit folgendem Aussehen:
<table id="tablecomments">
<tr>
<td>Nickname (27.01.2007, 13:52): Kommentar <a href="#" onclick="loesche.comment(14, 'BzbOoJNC_TU'); return false;">Loeschen</a></td>
</tr><tr>
<td>Nickname (27.01.2007, 13:51): Kommentar <a href="#" onclick="loesche.comment(13, 'BzbOoJNC_TU'); return false;">Loeschen</a></td>
</tr><tr>
<td>Nickname (27.01.2007, 13:47): Kommentar <a href="#" onclick="loesche.comment(12, 'BzbOoJNC_TU'); return false;">Loeschen</a></td>
</tr><tr>
<td>Nickname (27.01.2007, 13:47): Kommentar <a href="#" onclick="loesche.comment(11, 'BzbOoJNC_TU'); return false;">Loeschen</a></td>
</tr><tr>
<td>Nicknameasd (27.01.2007, 13:42): Kommentarasdf <a href="#" onclick="loesche.comment(10, 'BzbOoJNC_TU'); return false;">Loeschen</a></td>
</tr><tr>
<td>Nickname (27.01.2007, 13:41): Kommentartest <a href="#" onclick="loesche.comment(9, 'BzbOoJNC_TU'); return false;">Loeschen</a></td>
</tr><tr>
<td>Nickname (26.01.2007, 19:40): Kommentar <a href="#" onclick="loesche.comment(8, 'BzbOoJNC_TU'); return false;">Loeschen</a></td>
</tr><tr>
<td>Nickname (26.01.2007, 19:40): Kommentar <a href="#" onclick="loesche.comment(7, 'BzbOoJNC_TU'); return false;">Loeschen</a></td>
</tr><tr>
<td>Nickname (26.01.2007, 19:38): Kommentara <a href="#" onclick="loesche.comment(6, 'BzbOoJNC_TU'); return false;">Loeschen</a></td>
</tr><tr>
<td>Nickname (26.01.2007, 19:38): Kommentar <a href="#" onclick="loesche.comment(5, 'BzbOoJNC_TU'); return false;">Loeschen</a></td>
</tr><tr><td> <a href="#" onclick="comment.getpage(2,'BzbOoJNC_TU'); return false;">>></a></td></tr>
</table>
Mozilla Firefox:
Mithilfe von document.getElementById("tablecomments").innerHTML = pText;
verändere ich den Inhalt der Tablle ohne Probleme.
Internet Explorer:
Die Tabelle zu verändern, geht mit IE überhaupt nicht. Das pText habe ich mir ausgeben lassen, es entspricht dem, was zwischen den table tags steht, nur mit anderen Kommentaren/Nicknames, also genauso wie beim FF. Auch die Funktion document.getElementById("tablecomments").innerHTML = pText; wird mit Sicherheit ausgeführt.
Warum schafft IE es einfach nicht, die Tabelle zu verändern???
Ich habe schon mal ein wenig was über die DOM vom IE gelesen, die ich leider nicht ganz verstehe. Gibt es nichts entsprechendes zu ...innerHTML, was mit dem IE gehen würde?? Falls nicht, kann mir evtl jemand helfen, ...innerHTML entsprechend für den IE umzuwandeln?