Seite an Frameset übergeben!
Flo
- design/layout
0 Felix Riesterer0 Flo
0 wahsaga
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit eine geöffnete einzelne Seite an einen vorbestimmten Frameset weiterzugeben? Also: Ihr kennt das vielleicht, wenn man manchmal auf eine Seite geht und man nur die Seite geladen hat ohne Menüleiste und so, wird einige Sekunden später automatisch das Frameset nachgeladen und die Menüleisten sind automatisch mit dabei!
Geht das vielleicht irgendwie mit Javascript?? Könntet ihr mir dafür Lösungsansätze Geben??
Gruß Flo
Lieber Flo,
Geht das vielleicht irgendwie mit Javascript?? Könntet ihr mir dafür Lösungsansätze Geben??
was hat Dich an Deinen Suchergebnissen bisher gestört?
Gegenfrage: Warum muss Deine Seite ein Frameset enthalten? Ist es so absolut unverzichtbar? Frames sind nämlich für Internetseiten nicht unbedingt ein gutes Mittel (nähere Infos im Archiv)!
Liebe Grüße aus Ellwangen,
Felix Riesterer.
Entschuldigt, dass ich eure wertvolle Zeit so verschwendet habe! Trotzdem danke, das mit der Suchfunktion hab ich noch nicht gesehen! Danke!
Naja also dann noch schönen Abend!
@Felix: Das mit den Framesets werde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, denn ich habe mir bis jetzt keine Gedanken drüber gemacht! Danke
hi,
Gibt es eine Möglichkeit eine geöffnete einzelne Seite an einen vorbestimmten Frameset weiterzugeben? Also: Ihr kennt das vielleicht, wenn man manchmal auf eine Seite geht und man nur die Seite geladen hat ohne Menüleiste und so, wird einige Sekunden später automatisch das Frameset nachgeladen und die Menüleisten sind automatisch mit dabei!
http://www.google.com/search?q=frameset+nachladen
(Hätte es weh getan, wenn du das mal selber probiert hättest?)
gruß,
wahsaga