Sebastian: Navigationsmenü

Hallo,

ich hab mir ein Navigationsmenü gebastelt. Jetzt habe ich das Problem, dass sobald ich auf einen Button klicke der Cursor hinter dem Wort welches auf dem Button steht anfängt zu blinken. Das sieht irgendwie n bissle blöd aus. Gibt es eine möglichkeit das zu unterdrücken.

Hier mein Html Code:

<html>
  <head>
<style>
.imageOne{
background-image:url(Button.jpg);
background-repeat:no-repeat;
}
.imageTwo{
background-image:url(Buttonhover.jpg);
background-repeat:no-repeat;
}
</style>

<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"></head>

<body bgcolor="#FFFFFF" text="#000080" link="#000080" vlink="#000080" alink="#000080">

<table width="140"  border="0" cellpadding="0" cellspacing="2">
   <tr>

<td height="45" class="imageOne" style="cursor:pointer" valign="middle" align="center" onMouseOver="this.className='imageTwo'" onMouseOut="this.className='imageOne'" onclick="parent.Mainframe.location.href='Link1.htm'">
      <strong><font size="4" face="Times New Roman, Times, serif">Home</font></strong>
    </td>
   </tr>

<tr>

<td height="45" class="imageOne" style="cursor:pointer" valign="middle" align="center" onMouseOver="this.className='imageTwo'" onMouseOut="this.className='imageOne'" onclick="parent.Mainframe.location.href='Link1.htm'">
      <strong><font size="4" face="Times New Roman, Times, serif">Aktuell</font></strong>
    </td>
   </tr>

</table>
  </body></html>

<noscript>
<html>
<head>
<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=l_frame2.htm">
</html>
</noscript>

Danke für die Hilfe

1. Moin

Gibt es eine möglichkeit das zu unterdrücken.

du könntest ganz normale Links nehmen, dafür sind die da. Es gibt keinen Grund dafür eine Tabellenzelle mit viel Aufwand als Link zu missbrauchen.
    Vielmehr ist auch die Tabelle hier völlig deplaziert, da es sich gar nicht um tabellarische Daten handelt.

Gruß
    rfb

--
    Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es selbst zu entdecken.
    (Galileo Galilei)