Hallo liebe Forums-Teilnehmer!
Vor ca. einem Jahr entwarf ich eine Website, die sich vorrangig mit der Präsentation von Konzertfotos beschäftigt (Adresse siehe oben). Inzwischen hat sich diese Seite ganz gut etabliert und auch das Google-Ranking ist nicht gerade das schlechteste.
Mein Problem besteht nun darin, dass ca. 90% von über 1000 Suchmaschinen-Treffern pro Monat zu den von mir bereitgestellten News führen. Daher möchte ich die Seite so umgestalten, dass der Leser einer News auch über die Existenz der Konzertfotos informiert wird.
Hinzu kommt, dass ein gut einprägsames Logo im Sinne der Corporate Identity entworfen wurde. Dieses wird historisch bedingt allerdings nur auf der Startseite angezeigt, was dessen Sinn und Zweck demnach weit verfehlt. Die Rückverweise in tieferen Ebenen der Webpräsenz werden nur mit dem Wort "Startseite" realisiert, da für die dortige Einbindung des Logos ohne komplette Umgestaltung der Website leider kein Platz vorhanden ist.
Jetzt bin ich für jede Hilfe dankbar, wie ich Newsleser auf die Konzertfotos aufmerksam machen kann und zudem das Logo am Besten auf jeder Seite anzeige.
Besten Dank im Voraus,
Ben Kriemann