Hallo!
Bitte verlinke die Seite das nächste mal.
Und jetzt zu meiner Meinung:
Du verwendest Frames. Das ist nicht besonders toll. Wenn du wissen willst warum, dann lies dir folgendes durch: http://www.subotnik.net/html/frames.html Also: vermeide Frames!
Auf der Startseite ist ein Noframe-Tag angegeben. Der Inhalt dessen ist haarsträubend. Viele <br>-Tags, eine sinnlose Seitenbeschreibung und der uralte <center>-Tag. Die Meta-Tags description und keywords sind auch sinnlos. Die Beschreibung "athome-page - erfahren Sie mehr über athome-page. Hier finden Sie alle Info ..." ist nichtsaussagend und nicht verlockend. Die Keywords ebenfalls. Außerdem sind Suchmaschinen diese Meta-Tags egal. Du musst Inhalte bieten, die Suchmaschinen lesen können. Und daran fehlt es deiner Seite zu 100%.
Wenn ich auf einen der Links klicke, die unter Startseite stehen, dann bekommen ich einen Typo3-Fehler.
Im IE6 kommt eine Fehlermeldung, wenn ich doppelt in die Textarea bei eurem Gästebuch klicke.
Die Kästen im GB, in denen die Einträge stehen sollen, laufen teilweise einfach weiter und haben offenbar kein Ende.
Die Schreibweise "Written on Friday, dem 22. December 2006, 05:48 Uhr by" hört sich komisch an ;-)
Die Wörter "E-Mail Homepage Bearbeiten" brachten mich im ersten Moment ziemlich durcheinander. Kannst du diese nicht weglassen, wenn sie eh keinen Sinn haben!?
Das Forum ist zu breit. Es entstehen Scrollbalken. Außerdem liegt eine Grafik teilweise über dem Forum. Außerdem ist es eigentlich ein Board und kein Forum :)
Bei pics kommt kein Inhalt. Fehlt da noch was?
Die Videos sind schon ganz witzig zum Teil. Aber eigentlich gehe ich auf youtube, wenn ich sowas sehen will und nicht auf eure Seite.
Außerdem sollte deine Seite mal vom Validator besucht werden :)
Zum Design kann ich sagen, dass es mir nicht gefällt. Das liegt daran, dass es oft passiert, dass sich irgendwas überschneidet, das Bild oben in der Mitte für mich keinen Sinn ergibt, und dass ich einen Mann mit einem Chamäleon nicht sehr ansprechend finde. Halte doch mal nach Templates ausschau. Viele davon sind umsonst. Das könnte dir helfen.
ciao, ww