ok ich will mich nicht wieder zoffen aber über welche seite redest du da?
Und jetzt zu meiner Meinung:
Du verwendest Frames. Das ist nicht besonders toll.
Wenn du wissen willst warum, dann lies dir folgendes durch: http://www.subotnik.net/html/frames.html Also: vermeide Frames!
1.es existieren keine frames
2. solltest du wissen das es eigentlich unmöglich ist eine liquid-seite mit frames zu machen und du weißt anscheinend nicht einmal was ein liquid-design überhaupt ist
Auf der Startseite ist ein Noframe-Tag angegeben. Der Inhalt dessen ist haarsträubend. Viele <br>-Tags
1. es existiert kein noframe-tag
2. die "vielen <br>-Tags" existieren auch nicht
Wenn ich auf einen der Links klicke, die unter Startseite stehen, dann bekommen ich einen Typo3-Fehler.
das stimmt ebenfalls nicht, alle links funktionieren perfekt und es gäbe auch keinen grung warum sie nicht funktionieren sollten
Im IE6 kommt eine Fehlermeldung, wenn ich doppelt in die Textarea bei eurem Gästebuch klicke.
kann das nicht überprüfen weil ich so eine veraltete version nicht benutze, ich schätze aber, dass das auch nicht stimmt
Die Kästen im GB, in denen die Einträge stehen sollen, laufen teilweise einfach weiter und haben offenbar kein Ende.
trifft auch nicht zu weger im ie noch im mozilla oder bei safari oder netscape also red kein scheiß!!!
die Schreibweise "Written on Friday, dem 22. December 2006, 05:48 Uhr by" hört sich komisch an ;-)
dazu kann ich nur sagen:"lern englisch"
Die Wörter "E-Mail Homepage Bearbeiten" brachten mich im ersten Moment ziemlich durcheinander. Kannst du diese nicht weglassen, wenn sie eh keinen Sinn haben!?
sie haben einen sinn und zwar einen großen
Das Forum ist zu breit. Es entstehen Scrollbalken. Außerdem liegt eine Grafik teilweise über dem Forum. Außerdem ist es eigentlich ein Board und kein Forum :)
es ist ein forum sonst würde es ja wohl kaum chc-forum heißen
Halte doch mal nach Templates ausschau. Viele davon sind umsonst. Das könnte dir helfen.
was will ich damit?