Hi,
Mich persönlich stört, daß es ohne .NET-Framework nicht lauffähig ist. Und daß es unter "Standard" eben die .NET-Geschichten versteht.
nun, mein Grafikkartentreiber kommt ebenfalls nicht ohne .NET aus[1]. Solange dies nur zur Lauffähigkeit der Software benötigt wird, nicht aber für die des Ergebnisses, halte ich das bei einer Applikation immerhin noch für legitim.
Ist die Zukunft nicht auch eine Zeit?
Nein. Begrifflich ist "Zukunft" wohl etwas, was mit "Zeit" zu tun haben sollte. Mathematisch ist es lediglich eine Teilmenge von unbestimmbarem Anfang und Ende und insofern für wissenschaftliche Berechnungen nicht verwertbar *g*
Physikalisch gesehen ist meiner (der landläufigen Schul- und Forschungsmeinung widersprechenden) Meinung nach etwas namens "Zeit" überhaupt nicht existent. Was wir als Zeit bezeichnen, ist unsere Wahrnehmung der Änderungsrate des Universums. Betrachtet man den Begriff aber nun grammatisch ... Äh, lassen wir das.
Cheatah ;-)
[1] Einer der weniger gewichtigen Gründe, weshalb ich von ATI nie wieder etwas kaufen werde.
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes