Hi,
aber das ist halt wieder ein Extraschritt den getimagesize() miterledigen koennte.
Klar, aber bei mir kommen Dateien, die nicht existieren (die haben dann übrigens auch keine Dateigröße >=12 Bytes ;-)), erst gar nicht an eine Stelle, wo man damit arbeiten könnte. =;-)
Faktisch teste ich *immer* zuerst, ob eine Datei fr mich verwendbar ist (was beinhaltet: Existiert die Datei? Ist sie lesbar? Ist sie gelockt (ggf. waretn, bis sie es nicht mehr ist)? - um sie dann ggf. zu locken - und *zuletzt* drauf zuzugreifen).
Und AFAIR war bei der PHP-Version (irgendeine 4er), bei mir der Bug mit den <12 Bytes auch nicht mit @ abfangbar. PHP hat's einfach zerrissen ...
... und seitdem ...
Gruß, Cybaer
--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!