asdf: Designkritik erwünscht!

Beitrag lesen

Hey,

ich hab nur abseits was zum thema, ich könnte wahnsinnig werden, wenn ich über navigationslinks fahre, die beim hover das layout um sich rum verschieben. wenn ich beim hover einen rahmen drumrummache, dann seh ich zu dass ich im normalzustand das mit margin oder padding kompensiere.

wenn ich nicht im vollbild surfe (was ich meistens tue) dann habe ich horizontale scrollbalken. wenn ich jedoch mein fensterchen maximiere, kann ich den inhalt kaum lesen, weil die zeilen vieeeel zu lang sind.

das mit englische version (english version) finde ich zum schmunzeln. warum nicht einfach english version hinschreiben? was soll ein nicht deutschsprachler mit englische version anfangen? und umgekehrt, was sollte ein deutschsprachler mit einer englischen version anfangen, wenn er doch die deutsche vor augen hat.

ein ankerlein auf das menu könnte oben drüber auch nicht schaden.

es heisst nicht designerwunsch sondern kundenwunsch, wenn du dich nicht so verbiegen willst oder kannst (was ich nachvollziehen kann), dann hast du immer die wahl zwischen ja und nein, du musst dich nur mit den konsequenzen abfinden. ich würde meine energie lieber in die schnelle vollendung des projekts stecken, anstatt in diskussionen.

Tschö