Riensen78: Unerwünschter Rand in eingebetteter <ul>-Liste

Beitrag lesen

@wahsaga

Ich bleibe dabei: Du hast meinen Post nicht vernünftig gelesen.
Und versuche bitte, Deinen pädagogischen Eifer etwas zu zügeln.

Belehrung Nummer eins:

Ich glaube, du hast dir noch keine Gedanken über sinnvolles Zitieren gemacht - sonst würdest du ja nicht mein Posting komplett zitieren.
TOFU schmeckt keinem Foren-Nutzer - also vermeide es bitte künftig.

Den Hinweis auf die Zitierweise sehe ich ja noch ein, okay.

Belehrung Nummer zwei:

"Funktioniert nicht" ist immer noch keine brauchbare Problembeschreibung, und wird auch nie eine werden.

Lies Dir meinen ersten Post bitte (nur ein einziges mal) genau durch, und, siehe da, Du wirst eine genaue Problembeschreibung finden.

Belehrung Nummer drei:

Beachten sollte man die Tipps für Fragende - ohne dass du zeigst, _was_ _genau_ du versucht hast (und von einem Versuch mit margin:auto hast du bisher noch nichts gezeigt), kann dir kein Mensch sagen, welche der Möglichkeiten, etwas falsch zu machen, du vielleicht erfolgreich genutzt hast.

Ich wiederhole mich, aber: Lies Dir den ersten Post einmal genau durch, und Du wirst auch den Hinweis finden, dass ich es bereits mit margin:auto versucht habe.

»»Natürlich nicht, text-align ist nicht zum zentrieren von Listelementen da.

Auch dass text-align nicht standardkonform bei der Zentrierung von Elementen ist, habe ich im ersten Post bereits angemerkt, und Du antwortest mir, dass es nicht dafür gedacht ist. Danke auch dafür.
Alles in allem habe ich nun zwei Antworten auf eine Frage von Dir bekommen, die mir - abgesehen von pädagogisch wertvollen Anmerkungen - leider null weitergeholfen haben. Auf weitere derartige Hilfestellungen lege ich nach reiflicher Überlegung keinen Wert.
Mit freundlichen Grüßen,

Torben