wahsaga: Unerwünschter Rand in eingebetteter <ul>-Liste

Beitrag lesen

hi,

Ich wiederhole mich, aber: Lies Dir den ersten Post einmal genau durch, und Du wirst auch den Hinweis finden, dass ich es bereits mit margin:auto versucht habe.

Ich wiederhole mich auch, wenn auch nur wesentlich ungerner als du offensichtlich:

[O]hne dass du zeigst, _was_ _genau_ du versucht hast (und von einem Versuch mit margin:auto hast du bisher noch nichts gezeigt), kann dir kein Mensch sagen, welche der Möglichkeiten, etwas falsch zu machen, du vielleicht erfolgreich genutzt hast.

Alles in allem habe ich nun zwei Antworten auf eine Frage von Dir bekommen, die mir - abgesehen von pädagogisch wertvollen Anmerkungen - leider null weitergeholfen haben.

Weil du leider immer noch Null _brauchbare_ Information geliefert hast.

Auch wenn ich mich noch mal wiederholen muss: "Ich habe es nicht hinbekommen" sagt uns leider nichts, ausser dass du es nicht hinbekommen hast.

Auf weitere derartige Hilfestellungen lege ich nach reiflicher Überlegung keinen Wert.

Wenn du schon derart "reiflich" überlegst, dann überleg doch mal, warum Jonathan ebenfalls nach einem vollständigen Beispiel fragt, damit dein Problem nachvollziehbar wird.

gruß,
wahsaga

--
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }