Cheatah: Eure Meinung

Beitrag lesen

Hi,

mich würde interessieren, was ihr von dieser Seite haltet: Design, Benutzerführung, alles was euch einfällt.

der Inhalt ist etwas ... spartanisch: In drei Sprachen steht da, dass ich meine Sprache wählen soll, auf Deutsch sogar falsch (was soll "wählen" für ein Wort sein?); und anschließend sehe ich drei Staatsflaggen sowie drei sprachbezeichnende Adjektive, was schon eine recht merkwürdige Kombination ist. Der Rest meines Viewports wird mit einer Flimmergrafik verhunzt, was aber kaum schlimm ist, da ich auf einer solchen Seite eh nicht lange verweile: Der Nutzeffekt glänzt durch einen erheblichen Mangel des Fehlens an Nichtexistenz.

Technisch ist die Seite Schrott. Als HTML bezeichnet lieferst Du XHTML-Code, der mit völlig sinnfreien Elementen wie <div id="Verlauf"></div>, <center> sowie haufenweise überflüssigen <br/> gespickt ist. Laut Code müsste zudem ein Counter sichtbar sein - der einzige Lichtblick der Seite ist, dass dem nicht so ist. Ob der Counter-Anbieter damit einverstanden ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes