Mathias Brodala: Wie im IE7 testen?

Beitrag lesen

Hallo Sven.

http://rafb.net/p/Fqn7qi54.html
Ich mag mir dazu gerade kein Beispieldokument bauen. Könntest du dies einmal machen?

Das ist gar nicht nötig. Es ist zwar verrückt, aber dieses Stückchen "Code" (denn Stylesheet-Anweisungen sind *das* nicht mehr) wird in der Realität verwendet: hier und in naher Zukunft dann dort. Wie du siehst, wird das Design also völlig ernsthaft benutzt.

Achso, diese Seite. Hattest du ja vor kurzem gepostet. Bis auf die Links „Wir suchen“ und „Kontakt/Impressum“, welche im Normalzustand keinen Text haben, kann ich keine Probleme im IE erkennen. Auch min-width wird augenscheinlich umgesetzt, wenn auch erst nachdem das jeweilige Dokument geladen wurde.

Lösungen für "Mehrere IEs gleichzeitg auf ein Windows installieren" gibt es  ja auch zuhaufe, doch auch die kämpfen mit eben diesem Problem, können Conditional Comments für ihre Version nciht richtig auswerten, und so weiter.

Kann bei den GNU/Linux-IEs nicht passieren, da alle in ihrer eigenen Sandbox agieren.

PS: Du glaubst gar nicht, wie oft mir der IE während der Entwicklung dieses grässlichen scriptes abgestürzt ist.

Doch, ich glaube dir.

Kaum vorstellbar, dass Leute mit diesem Stückchen Schrott surfen.

Masochismus ist recht weit verbreitet, wusstest du das denn nicht?

Einen schönen Freitag noch.

Gruß, Mathias

--
ie:% fl:| br:< va:) ls:& fo:) rl:( n4:~ ss:) de:] js:| mo:| zu:)
debian/rules