wahsaga: mein erstes Projekt!

Beitrag lesen

hi,

die bestehende Page wurde vom IT hergestellt, aber technisch ist die zumindest schlechter als das was ich bis anhing gemacht habe, oder?

Das, was du bisher gemacht hast, ist mit dem bestehenden überhaupt nicht zu vergleichen.

Noch mal: Du hast unter eine adaptierte Menüliste einen Textabsatz gesetzt - das wird der Struktur und Komplexität der Inhalte der bestehenden Präsenz wohl nicht im Geringsten gerecht.

meine nur schon die buttons die beim verkleinern des browserfensters sich über die ganze page verteilen!

Ist nicht optimal gelöst, ja.
Dafür schiebt deine Navigationsleiste sich bei kleinem Fenster aus dem übrigen Layout heraus, und erzwingt querscrollbalken - auch nicht viel besser.

ich bin mir klar das ich nichts sonderlich athemberaubendes geleistet habe, aber ist dies nun nicht eine grundlage auf welche man aufbauen kann?

Möglich - aber was willst du dann zum jetzigen Zeitpunkt bewertet wissen?
Auf syntaktische Fehler kannst du es selber checken lassen.
Und ob das ganze strukturell sinnvoll aufgebaut ist, lässt sich wohl erst dann beurteilen, wenn etwas mehr als eine Liste und ein Textabsatz vorhanden sind.

optik finden meine chefes, da ist meiner schon besser auch wenn in den nächsten wochen noch viel daran geschliffen wird!

Welche "Optik" denn?
Das Logo ist noch das gleiche - lediglich farblich angepasst, das aber schlecht gemacht.
Farblich wirkt es noch extrem grob - knalliges Blau, mehr gibt es eigentlich noch gar nicht.
Um vom Kontrast her bietet die bestehende Seite m.E. auch bessere Lesbarkeit.

gruß,
wahsaga

--
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }