Matze: Weg vom Kaotenladen T-Com

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Hallo,

da würde ich mich doch auch gern nochmal einbringen.
Ich persönlich halte gar nichts von "T-Irgendwas".

Meine Festnetzrechnungen stimmen seit ca. 10 Jahren mit einer gewissen Regelmäßigkeit hinten und vorn nicht.
Vom Service wollen wir gar nicht reden. Jemanden kompetenten
hab ich auch noch nicht angetroffen.

Normalerweise diskutiert man Stunden mit einem schlecht geschulten
Mitarbeiter, der weder eine Ahnung von Bandbreite, noch Ping hat.
Am nächsten Tag telefoniert man dann mit einer anderen inkompetenten
Person und darf alles nochmal durchkauen - diese Person kann
natürlich nichts mehr auffinden, was die Person am Vortag angeblich
alles im Computer gespeichert hat.

Ein Bekannter erfährt z.B. bei jedem Anruf bei T-Online neues über seine DSL Verfügbarkeit.
Heut kann er DSL 6000 beantragen, morgen wieder nicht.
Und selbst wenn er es beantragt bekommt er weder eine Bestätigung, noch eine Ablehnung.

Service heißt für mich auch, dass man eine Kaution wie versprochen irgendwann automatisch verrechnet bzw. zurück erstattet bekommt.
Auch da ist Fehlanzeige.

Wenn bei mir was mit der Leitung nicht stimmt, muss ich den Techniker bezahlen. Ist das meine Leitung?
Hat nicht der Besitzer dafür zu sorgen, dass alles Fehlerfrei bei mir ankommt? Ich zahl ja schließlich.

Wie Cervantes sagte, jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.
Offensichtlich betreut das große "T" einige Kunden intensiver als andere.

Wenns nach mir geht, kann dieser Konzern getrost pleite gehen.
Schade nur um die Arbeitsplätze.

Grüße, Matze