diablo: seite in zwei teilen

hey
ich hät ne frage. und zwar will ich auf meiner seite einen player einbauen das hab ich auch geschafft doch nun möchte ich das der player weiterspielt wenn ich zum beispiel auf "About Me" klicke. ich dachte mir ich teile die hp in drei teile das heißt head mit dem banner und den unterern teil lass ich so un den mittleren teil einfach "trennen", sodass wenn ich drauf klicke nur die html in der mitte neu geladen werden muss.
Weiß jemand dazu einen code?

Mfg Diablo

  1. Weiß jemand dazu einen code?

    Schau dir das Kapitel über Frames an. Und informiere dich - bevor du sie einsetzt - über ihre Nachteile und ob du damit leben kannst.

    Siechfred

    --
    Ein Selbständiger ist jemand, der bereit ist, 16 Stunden am Tag zu arbeiten, nur um nicht 8 Stunden für einen Anderen arbeiten zu müssen.
    1. Schau dir das Kapitel über Frames an. Und informiere dich - bevor du sie einsetzt - über ihre Nachteile und ob du damit leben kannst.

      mit Frames hatt ich das auch mal probiert, das geht aber auch nicht, weil die iwie doch immer neu geladen werden..(komisch)

      also bräuchte man irgendwas, um die aktuelle abspielposition zu ermittlen, zu speichern und nach neu laden wieder einzudingsen und das Abspielen fortsetzen..(geht vielleicht mit java iwie^^)

      1. mit Frames hatt ich das auch mal probiert, das geht aber auch nicht, weil die iwie doch immer neu geladen werden..(komisch)

        Nein. Probier's nochmal.  ;-)

        Grüße,
        Patrick