Beach: Stundeneingabe erstellen

Beitrag lesen

Hi,

ich muß ne Stundeneingabe die bisher über Excel läuft in eine Datenbank übertragen. Die vorhandene Daten der letzten Jahre sollen evtl. mit übernommen werden.
Das ganze soll dazu dienen zu verfolgen wieviele Stunden jedes Monat auf den verschiedenen Projekten gearbeitet wurde.

Ich habe mir gedacht das ganze mittels Formular und Textfeldern in HTML/PHP zu programmieren.

Jeder Mitarbeiter ca.40 Personen später evtl mehr arbeitet im Durchschnitt an 3-5 Projekten am Tag, Wenn ich jetzt für jeden Mitarbeiter pro Tag eine Datensatz verwende, dann kommen pro Jahr ca. 5*5*52*40=50000 Datensätze zusammen.
Ist das sinnvoll oder sollte ich lieber einen Datensatz je Monat und Projekt machen und 31 Splaten für die einzelnen Wochentage.

Ist es überhaupt praktikabel das über HTML/PHP zu machen, oder wisst Ihr nen besseren Ansatz.

Grüße Thomas