chris: if abfrage aus datenbank

Beitrag lesen

Hi, danke das du mir helfen willst.

Erst mal vorneweg, der HTMl-Quelltext ist vollkommener Schwachsinn.

Irgendwie habe ich geahnt, das sowas kommt. :o) Aber ich bin nicht so bewandert, das ich mir ein eigenes Script schreiben kann und von daher froh, das ich etwas gefunden habe, was erstmal funktioniert und für meine Bedürfnisse ausreicht.

Doch nun zum eigentlichen Problem:
Ich vermute mal, dass die Formatierungen, die in dem von dir geposteten Scriptschnippsel stehen, sich auf ALLE Partnereinblendungen beziehen. Wenn du dort also angibst, dass die Banner entweder angezeigt werden oder nicht, so gilt das dann natürlich für alle Partner, die angezeigt werden. Du wirst wohl an einem anderen Programmteil was ändern müssen, um das zu erreichen, was du erreichen willst.

Das denke ich doch eher nicht, weil dort doch auch mit diesen Platzhaltern gearbeitet wird und somit für jeden Partner extra gilt oder? Hättest du Lust mir da zu helfen? Dann könnte ich dir ja mal die Datei zukommen lassen die es betrifft und du könntest mal reinschauen? Aber ich glaub, dann fällst du vom Stuhl wenn du den Code siehst, wenn du bei dem kleinen Teil schon bedenken hast! :o)

Gruß