Hallo alle!
Ich war gerade dabei, mir den damaligen Eibox-Thread wieder reinzuziehen, den ich aufgrund des runden-Ecken-Threads wieder ausgekramt hatte, und nebenbei feststellen musste, dass ich nichts mehr verstehe (mich selbst am wenigsten)... - wie dem auch sei - und goß mir dabei ein Glas Stöffche ein und bemerke, dass an der Oberfläche etwas schwamm, was zunächst, mit der "Computer-Brille" (die etwas schwächer ist, weil der Monitor etwas weiter ist, als mein Arm lang ist), wie ein durch die Filterungen durchgeschleusten Apfelkern aussah.
Stärkere Brille dazu nehme (also beide Brillen übereinander) und siehe da, der Apfelkern ist ziemlich rot und hat weiße Punkte und so was wie Beine, die sich bewegen... Hol raus und guck. Achje, kleiner, bekommt Dir wohl nicht, was, der unfreiwillige Bad im Stöffche! Ab aufs Basilikum mit Dir! Und nu sitzt er da, der Kleine, krabbelt im Kreis, putzt sich die Pfoten und nimmt dabei noch mehr Stöffche zu sich, der wird hoffentlich bald schlafen und seinen Rausch loswerden!
Und die Moral von der Geschicht? Lieber eine Taube auf dem Dach als ein Käfer im Stöffche. In diesem Sinne:
prost (C) by seth
Und ich geh jetzt auch schlafen ;)
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick
_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?