S3Ri0US: Hilfe... PHPMYADMIN und Root Server..

Hallo Leute.

Ich habe ein kleines Problem. Wie das letzte mal schon beschrieben habe ich einen Root Server mit Win 2003 Server. Auf diesem habe ich Xampp von Apache Frieds installiert. Es läuft alles wunderbar. Allerdings musste ich feststellen das:

Wenn ich von mir zuhause die Seite aufrufe:  http://SERVERIP/phpmyadmin    bin ich komplett als Admin eingelogt ohne das ich ein Passwort oder Benutzer eingeben muss !  In der MySQL DB ist der User Root komplet geglöscht und ich habe einen neuen angelegt.

Wie kann ich das vermeiden ?? Gibt es für phpmyadmin kein Login oder sowas ?

Hoffe ihr könnt mir helfen.  Danke

1. Ich grüsse den Cosmos,

Wie kann ich das vermeiden ?? Gibt es für phpmyadmin kein Login oder sowas ?

In der Version, in der du ihn benutzt offensichtloich nicht. Da du dich aber weigerst, die Versionsnummer zu sagen, wirst du noch 100mal fragen können und keine befriedigende Antwort bekommen.

Ist es wirklich so schwer, ein paar relevante Daten zu posten, um den helfenden das leben zu erleichtern?

Möge das "Self" mit euch sein

--
    Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
    ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)
    1. Bla.. habe schon... musst nur den Auth  Type in der phpmyadmin Config ändern.