Phoso: Iframes verschiebt sich!

Wie ich es erklären soll weiss ich eigentlich nicht genau, aber ich gebe euch hier den Link zu meiner Seite dann seht ihr was mein Problem ist!

http://313stan.31.funpic.de

Also ihr müsst dann links auf einen der Links klicken, dann verschiebt sich der Bereich nach unten rechts und genau das verstehe ich nicht!

Ich hoffe das mir jemand helfen kann, ich bräuchte die Hilfe recht schnell ;)

Gruß Phoso

1. hi,

Also ihr müsst dann links auf einen der Links klicken, dann verschiebt sich der Bereich nach unten rechts und genau das verstehe ich nicht!

Es ist ganz einfach - da du dein _komplettes_ Frameset bei Klick auf einen Link wiederum in den Frame hineinlädst, bekommst du diesen Abstand.

Die gesamte Seite wird übrigens unnutzbar, weil Funpic auch in deinem Navigationsframe wieder seine Werbung einblendet - und da darin noch nicht mal Scrolling erlaubt ist, hat man kaum eine Möglichkeit mehr, sie wieder zu schliessen.

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. Ja das mit Funpic ist mir klar, nutze ich auch nur zum Testen, bis mir ein Freund die Daten zu seinem Server gibt!

Mir ist jetzt allerdings noch nicht bewusst wie ich das verschieben verhindern kann.

1. Hallo.

Die iframe-Tags scheinen nicht geschlossen zu sein.

Zur Info:
        Warum Frames schlecht sind.
        Alternativen:
        /css/layouts/index.htm

MfG, Kungschu.

1. Hallo.

Zur Info:
          Warum Frames schlecht sind.
          Alternativen:
          /css/layouts/index.htm

MfG, Kungschu.

Sorry aber das bringt mir grad nicht viel, es muss doch einen "Code" geben, der das laden des Frames im Frame verhindert oder etwa nicht?

Ist es evtl. ein Fehler in meinem Script? Hab ich was falsch gemacht?

Bitte die HP muss bis Donnerstag komplett auf dem anderen Server sein!

1. Hallo.

Dieses Problem ist nun behoben?

Ich kenne mich mit den Frames und ihren Macken nicht aus. Hektik und TOFU nützen aber niemandem.
            Dein Layout liese sich bis Do auch ohne Frames umsetzen. Vielleicht verwendest du doch ein CSS-Layout.

MfG, Kungschu.

2. hi,

Sorry aber das bringt mir grad nicht viel, es muss doch einen "Code" geben, der das laden des Frames im Frame verhindert oder etwa nicht?

Ist es evtl. ein Fehler in meinem Script? Hab ich was falsch gemacht?

Du scheinst einfach das falsche Dokument in den Iframe zu laden, wenn sich darin auch wieder die _komplette_ Seite mit Navigation und allem befindet.

Bitte die HP muss bis Donnerstag komplett auf dem anderen Server sein!

Lern' daraus für's nächste Mal - übernimm dich nicht an Aufgaben, die noch über deine Kragenweite gehen.

gruß,
            wahsaga

--
            /voodoo.css:
            #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
            1. @wahsaga

Man wächst mit jeder herausforderung ;)

Ich setzte mir ein Ziel in den Kopf und will dieses erreichen! Ich will so viel lernen wie nur geht und mit Tabellen zu arbeiten find ich ehrlich gesagt nicht gut, CSS wäre eine möglichkeit muss ich aber noch durch lesen usw.

Werde jetzt noch ein wenig rum probieren und dann schauen ob es geht ;)

Gruß

Phoso

2. Hi,

Wie ich es erklären soll weiss ich eigentlich nicht genau,

Tipps für fragende

Deine Seite ohne Frames, brauchst du nicht mal viel lesen.

Fang einfach an, wenn du hängenbleibst, wird sich hier sicher jemand finden lassen, der dir hilft.

Grüße,
    Engin
     GYRO

--
    Dilated peoples|Team Vestax
    Gut ist der, der nach dem finden noch weiß, was er suchte.