Thomas: musik ticker

hallo

ich würde gerne auf meiner homepage einen musik ticker einbauen der immer anzeigt was ich gerade höre (am liebsten im itunes).

habe das mal bei einem kollegen gesehen und würde gerne wissen wie das geht...

lg

1. Hallo Thomas.

ich würde gerne auf meiner homepage einen musik ticker einbauen der immer anzeigt was ich gerade höre (am liebsten im itunes).

habe das mal bei einem kollegen gesehen und würde gerne wissen wie das geht...

Mein Favorit: last.fm.

Einen schönen Montag noch.

Gruß, Mathias

--
    ie:% fl:| br:< va:) ls:& fo:) rl:( n4:~ ss:) de:] js:| mo:| zu:)
    debian/rules
  2. Hi,

ich würde gerne auf meiner homepage einen musik ticker einbauen der immer anzeigt was ich gerade höre

und wer will das wissen?
    Das erscheint mir genauso sinnlos, wie die vielen Winamp-Playlists, die irgendwelche Hobby-DJs im Web veröffentlichen.
    Wozu?
    Die Musikstücke, die sie nennen, kann ich mir sowieso nicht runterladen, das wäre in den meisten Fällen auch illegal. Was soll also der Quatsch?

So long,
     Martin

--
    Programmierer (m), seltener auch ~in (w):
    Irdische, i.a. humanoide Lebensform, die in einem komplizierten biochemischen Prozess Kaffee, Cola und Pizza in maschinenlesbaren Programmcode umwandelt.
    P~ bilden gelegentlich mit ihresgleichen kleine Gruppen, sogenannte Communities, sind aber ansonsten meist scheue Einzelgänger.
    P~ sind vorwiegend nachtaktiv und ohne technische Hilfsmittel nur eingeschränkt lebensfähig.