Ob Tests, die auf einer emulierten Windows-Umgebung stattfinden, wirklich aussagekräftig sind?
Ja, das sind sie. Parallels bietet Betriebssystemen eine völlig abgeschottete virtuelle Hardwareumgebung. Windows selbst merkt nichts davon und es ist irrelevant, ob es direkt per Bootcamp auf der Hardware läuft oder als virtuelle Maschine. Es besteht für darin laufende Softwrae kein Unterschied.
Schließlich ist darunter immer noch Mac OS!
Meinst du, OS X oder Parallels bügeln Fehler in Windows-Software aus oder haben auch nur den geringsten Einfluss auf offensichtlich kaputte Rendering-Ergebnisse eines Browsers? Wie soll das funktionieren?
Ich denke, dass aus diesem Grund die Fehler, von denen andere Leser und ich aus dem Einsatz in der _reellen_ Windows-Umgebung, vom Mac-System ausgebügelt werden oder gar nicht erst auftreten "können".
Nada, garantiert nicht. Das Problem muss an anderer Stelle liegen. Schade, dass 1.) bisher noch niemand außer mir über eine problemlose Funktion berichtet hat und 2.) die fantastische Engine daher nicht entsprechend gewürdigt werden kann.
Naja, ist halt wieder einmal typisch für Open Source-Frickelware. Gottlob sind Apple-Entwickler schicker gekleidet als Gecko-Eierköpfe, andernfalls wäre mir das schon irgendwie peinlich und so.
Roland