netzwerkpfad wurde nicht gefunden
Simone
- software
HI,
Mal ein kleines Problem
ohne Firewall geht alle Super!
Was muss ich an den Einstellungen der Firewall ändern?
Mit aktiver Firwall lassen sich die Redchner nur per IP ansprechen jedoch nicht mit den Namen.
Grüße und Danke
Simone
hi,
Mit aktiver Firwall lassen sich die Redchner nur per IP ansprechen jedoch nicht mit den Namen.
Dann könnte es sein, dass du DNS-Anfragen nicht zulässt.
Wer nicht weiss, wie man eine Personal Firewall sinnvoll konfiguriert, sollte auf ihren Einsatz ganz verzichten. Sie kann in solchen Fällen nur mehr schaden, als sie evtl. nutzt.
gruß,
wahsaga
Hallo
Das es an der Namensauflösung liegen kann ist ein Möglichkeit.
Jedoch wo kann ich das einstellen in Windows
den Hacken habe ich noch nicht gefunden.
Danke Simone
Hallo
Wer nicht weiss, wie man eine Personal Firewall sinnvoll konfiguriert, sollte auf ihren Einsatz ganz verzichten. Sie kann in solchen Fällen nur mehr schaden, als sie evtl. nutzt.
PS: ohne Firewall ist Selbstmord oder machst Du ungeschützten Sex mit Jedermann(Frau)?
Einstellungen die zu ändern sind:
Port freigeben z.B. 80
IP (Bereiche) festlegen
speichern fertig!
Simone
gudn tach!
Hallo
Wer nicht weiss, wie man eine Personal Firewall sinnvoll konfiguriert, sollte auf ihren Einsatz ganz verzichten. Sie kann in solchen Fällen nur mehr schaden, als sie evtl. nutzt.PS: ohne Firewall ist Selbstmord
nein. suche im hiesigen forum mal nach "firewall" und "rautenberg" oder nach "firewall" und "ccc".
prost
seth
hi,
PS: ohne Firewall ist Selbstmord
Quark.
oder machst Du ungeschützten Sex mit Jedermann(Frau)?
Aha, ist das also deine Begründung für die Nutzung einer PFW.
gruß,
wahsaga