hi,
Ich dachte es wäre offensichtlich, dass die Mehrheit der Leser Deine persönliche Meinung meine Beiträge betreffend so lange nicht interessiert,
Daran, was "die Mehrheit" denkt, kann für dich wohl kaum etwas offentsichtlich sein.
so lange diese nicht mit Argumenten kommt.
Ich vermute mal, die "Argumente", die man braucht, um sich eine Meinung über dein Auftreten hier zu bilden, hast du den meisten, die daran überhaupt interessiert sind, schon selber zur Genüge geliefert.
Verstehe es als Warnung, niemand will ja hier das Du anfängst zu gackeln.
Vielleicht wollten einige, dass du aufhörtest hier zu gackeln?
Hinweise diesbezüglich kamen dir ja schon ettliche zu.
Meine Warnungen sind sanktionsunfähig,
Ach ja? Lass' hören.
Das persönliche reine Sichmiteinanderbeschäftigen hat eine sehr niveaulose Komponente, davon müssen wir weg, lasst den Mist die anderen machen!
Du kannst eigentlich nur eine schlechte realisierte ELIZA-Variante sein.
Dass ein echter Mensch so viel Stuss labert wie du, ist kaum vorstellbar. Und auch so unverbindlich wie du mit schöner Regelmässigkeit bleibt eigentlich nur ein wenig intelligentes Programm - oder aber jemand, der nicht mal ansatzweise die Eier hat, zu seinem blödsinnigen Gelaber zu stehen.
Du bist in meinen Augen absolut nicht der reaktionäre Agent Provocateur, der du offenbar gerne wärst - sondern nur ein ziemlich erbärmlicher Feigling.
gruß,
wahsaga
--
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }