Tach,
Natürlich ist Deine Aussage zutreffend. Dummerweise ist sie irrelevant, d.h. Du erkennst einen Zusammenhang, der nicht gegeben ist.
du hast gesagt, die Komplexität ist ausreichend, ich habe begründet, dass dem mathematisch nicht so ist; wo sollte da kein Zusammenhang sein? Der wesentliche Punkt ist, im Moment reicht die Koplexität; es ist allerdings im Moment unmöglich zu sagen, wie lange noch.
Das wäre auch nicht so schlimm, aber Du bist auch noch unfreundlich und herabsetzend bei Deiner an der Sache vorbeigehenden Argumentation.
Das beschwörst du offensichtlich in mir herauf durch dein unfreundliches und herabsetzendes Verhalten.
Das ist ein Totschlagarument, es ist immer denkbar, dass ein mathematisches Problem von Person X zum Zeitpunkt Y gelöst werden wird, gerne auch auf dem verblüffend einfachen Lösungsweg Z.
"Es könnte" - LOLDu hast offensichtlich nicht den blassesten Schimmer von weitergehender Mathematik, sonst wüßtest du z.B. von der Existenz beweisbar nicht-lösbarer Probleme.
Ja und? Was tut das zur Sache?
Es widerlegt deine Aussage.
Das ist ja nicht einmal ein Totschlagargument (das ich immerhin noch zu würdigen weiss und mir merke, damit ich es bei seinem nächsten Vorkommen schneller wegargumentieren kann. ;), das ist gar nichts.
Dass Argumentation nicht deine Stärke ist, ist hier ja bereits hinlänglich bekannt.
mfg
Woodfighter