seth: neue threads vs. alte threads; zitierweise

Beitrag lesen

gudn tach!

es gibt da noch jede Menge zu diskutieren [...] Aber das in einem anderen Thread.

wenn es mit diesem thema (also regexp-terminologie) zu tun hat, bleib besser auch in diesem thread, falls er bis dahin noch nicht im archiv gelandet sein sollte.
das wird hier sonst schnell als doppelposting angesehen.
falls dieser thread schon im archiv gelandet sein wollte, waere es gut, wenn du ihn dann verlinken koenntest.

als grosser kleinschreibungsfan kann ...
Ja, diese Phase hat ich auch einmal, so mit 16, 17. Ging aber relativ schmerzlos vorüber ;-)

es gibt leute, die halten das - obgleich gemaessigt - ueber 70 jahre durch. ;-)

(bevor ich's wieder vergesse: achte bitte darauf, dass du nicht die hier uebliche zitierweise zerstoerst.)
Ich kenne mich im selfhtml-Forum noch nicht aus, entschuldigt daher solche Fehler und weist mich ggf. darauf hin. Ich habe jetzt hier auf die Schnelle aber nichts zur Zitierweise gefunden.

schreibe einfach bei der antwort mal "hallo" ueber den rest, der ja automatisch zitiert wird und klicke auf die vorschau. etwaige meldungen ignorierst du einfach und klickst noch mal auf vorschau. du wirst dann sehen, dass dein "hallo" eine andere farbe hat als der zitierte kram. daran kannst du feststellen, ob du richtig zitiert hast.
als registrierter benutzer kann man sich die zitat-einrueckzeichen aussuchen. als nicht registrierter sind es diese "»» ". wichtig ist auch das leerzeichen. die laenge einer zeile ist nicht wie bei einer e-mail auf paar-und-siebzig begrenzt, ansonsten funzt das zitieren aber sehr aehnlich wie dort.

prost
seth