Hi,
Du könntest in diesem Fall ($a, $b und $c) in ein Array packen, dies zurückgeben, dann wieder aufdröseln und den ursprünglichen $a, $b, $c zuweisen - ein bisschen umständlich.
Wenn man das häufiger macht, dann schreibt man sich sicher eine komfortable Funktion dafür (wenn die eingebauten wie list nicht komfortable genug sind). Würde ich jedenfalls machen - bzw. habe ich als PHP-Programmierer natürlich gemacht. ;-)
Ich nutze zwar CBR auch ab und zu mal, aber mich nervt, das CBRs nicht optional sein können. Und ich schreibe meine Funktionen am liebsten so, daß sie ohne bzw. wenigstens mit möglichst wenigen Parametern aufgerufen werden können.
Gruß, Cybaer
--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!