Hallo,
Hallo,
du hast den Thrad "Adressbuch logisch gesperrt" weil ein Ursprungsthread vorhanden ist. Ich habe bewusst einen neuen Thread gestartet, da der alte im Archiv ist. (Im Archiv kann man nicht mehr antworten)
Der alte Thread war nicht im Archiv, sonst hätten wir den zweiten nicht gesperrt.
ansonsten geht es hier recht zügig, bis ein thema im archiv landet.
Das stimmt so nicht wirklich, generell vergehen mindestens 3-4 Tage bis ein Posting ohne eine einzige Antwort im Archiv landet. Wenn antworten gibt, dauert das länger.
Was soll ich jetzt machen? Nen dritten Anlauf starten?
:-)
Das nächste mal besser überlegen.
Wenn du nur alle 2-3 Tage nach deinen eigenen Posting schaust, kann das für dich wirklich nicht wichtig gewesen sein (sogar so unwichtig, dass du den bestehenden Thread gar nicht im Forum gefunden hast (sprich keine Mühe beim Nachsehen/Suchen gegeben)).
Ja, _jetzt_ kannst du einen dritten Anlauf starten. Du kannst dabei auch auf deine Frage unter http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2007/6/t154006/#m1002460 verweisen, aber erkläre trozdem was du erreichen willst und was du schon versucht hast. Auf deinen bisherigen "Consultant" würde ich mich an deiner Stelle nicht verlassen.
Grüße
Thomas