Babba: Bädertipp zum Wochenende

Hallo liebe Forumer,

spannt mal aus, am Besten in einem schönen Freibad! Das Wetter am Wochendende wird gut und falls Du aus Thüringen oder Sachsen A. kommst, hast du es nicht weit nach Rastenberg:

http://www.waldschwimmbad.com/

Es ist eines der schönsten Bäder in Deutschland überhaupt!

Meinen wahren Namen mag ich hier nicht nennen, weil: Ich bin dort 1973 splitterfasernackt vom 3-m-Turm gesprungen und schäme mich ein wenig deswegen. Das war zwar mitten in der Nacht, aber gerade in dem Moment, kurz vorm Absprung kam ein Auto um die Ecke und ich stand sozusagen voll im Rampenlicht.

Naja, es könnte ja sein, dass mich jemand wiedererkennen könnte...

Ansonsten: Im Bad gibt es auch einen tollen Kiosk, da gibt es Kaffee und Kuchen oder auch mal ne Bockwurst oder Wiener was besonders im Freien gut schmeckt (bitte erst nach dem Baden futtern).

Schönes Wochenende!

--Babba

1. Glück auf!

Thüringen is leider etwas weit und ab Montag stehen bei mir Abschlussprüfungen an. Aber ansonsten scheint das Bad echt mal einen Besuch wert zu sein.

Wir besuchen öfters mal Spaßbäder (während der Öffnungszeit)[1], meine Zeiten der nächtlichen Naktakrobatik in den Schwimmbädern ist vorbei, nicht zuletzt wegen den brennnenden Brennnesselsträuchern, die häufig auf dem Fluchtweg gewachsen waren und den wildesten Fotos, die heute im Zeitalter der Digitalkameras schnell mal im Internet zu finden sind *g*

Freundliche Grüße

zwerg Alex

[1] Für Links zu besuchenswerten Spaßbädern (gerne auch in den NL) an dieser Stelle wäre ich sehr dankbar.

2. Hallo,

spannt mal aus, am Besten in einem schönen Freibad!

warum in einem Freibad, wo schreiende und grölende Menschen die Wiese bevölkern, wo ich noch Eintritt zahlen muss, wo ich erstmal kaum noch einen Parkplatz finde?
    Da mach ich's mir doch lieber auf einem Liegestuhl auf dem Balkon bequem.

http://www.waldschwimmbad.com/

Ins Wasser in freier Natur? Mit den Füßen im Schlick, mit Fischen und anderem Getier um die Beine? Nee danke.
    Und überhaupt: Ins Wasser? Freiwillig?? Bestimmt nicht!!

Meinen wahren Namen mag ich hier nicht nennen, weil: Ich bin dort 1973 splitterfasernackt vom 3-m-Turm gesprungen und schäme mich ein wenig deswegen. Das war zwar mitten in der Nacht, aber gerade in dem Moment, kurz vorm Absprung kam ein Auto um die Ecke und ich stand sozusagen voll im Rampenlicht.

Tröste dich: Der Autofahrer hatte beim Fahren in der Nacht (hoffentlich) seine Augen woanders als ausgerechnet in 3m Höhe. Und auf die Entfernung hat dich wahrscheinlich sowieso niemand erkannt.

Ansonsten: Im Bad gibt es auch einen tollen Kiosk, da gibt es Kaffee und Kuchen oder auch mal ne Bockwurst oder Wiener was besonders im Freien gut schmeckt (bitte erst nach dem Baden futtern).

Oder anstatt.

Schönes Wochenende!

Danke, ebenso!
     Martin

--
    Schon gewusst, dass Aftershave trotz des Namens eigentlich eher fürs Gesicht gedacht ist?
    1. Hallo Martin!

Und auf die Entfernung hat dich wahrscheinlich sowieso niemand erkannt.

Meintest Du: Auf die Entfernung war sowieso nichts zu erkennen?

BTW: RoROTFL ;)

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
      Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
      <hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash>
      Nichts ist unmöglich? Doch!