Hi,
In erster Linie ist meine Webseite mein Eigentum.
In erster Linie ist deine Website dein öffentliches(!) schwarzes Brett. Das gehört zwar dir, aber wenn Du deine Infos nicht allen zur Verfügung stellen möchtest, dann ist das Web (in geschützt) schlicht der falsche Platz. Denn genau für diesenZweck wurde es überhaupt erschaffen: Zum Informationsaustausch.
Es gilt das gleiche, was ich Pia jüngst sagte: Sich am Spiel anderer zu beteiligen und dann nachträglich seine eigenen Spielregeln aufstellen zu wollen, die diametral zu den bisher gültigen stehen und, weil die Gemeinschaft aber auf ihren akzeptierten Gründungsspielregeln besteht, rumzuplärren, ist nicht zielführend (mal sehr höflch ausgedrückt >:->).
Und ich werde niemals einsehen und akzeptieren, dass mein Platz im Internet anders als mein Platz im richtigen Leben zu behandeln ist.
S.o. Und niemand zwingt dich, aktiv ins Internet zu gehen, noch zwingt dich irgendjemand, entsprechende Maßnahmen in deinem Sinne zu unterlassen, die zu diesen Spielregeln passen.
Aber so hat natürlich jeder seinen eigenen Standpunkt. Argumentativ kann man daher auch nie auf einen Nenner kommen.
Richtig. Deswegen gilt: Bis zur Änderung der bestehenden Spielregeln gelten die alten. Und jetzt geh heulen ... =%-))
Gruß, Cybaer
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!