Hallo Patrick
Hoffentlich liest Du auch die Tipps, die man Dir gibt: "Sebastian Brüll" ist immer noch als Grafik eingebunden...
Tja da hast du recht das habe ich noch nicht gemacht, weil ich noch zuviel mit anderm beschäfftigt war und ich eigentlich recht froh über die zentrale Steuerung des "Logos" als background image bin, wenn ich es austauschen will muss ich nicht in jedem HTML dokument den Text ändern.
Aber ich denke doch das ich für die Suchmaschinen, das noch ändern werde auch wenns etwas umständlicher ist.
Auch hast Du immer noch nicht in die FAQ geschaut, wie man hier anklickbare Verweise einbindet.
Sorry wird hoffentlich nicht mehr vorkommen.
Das ist aber eine sehr umständliche Variante.
Habe ich mir schon gedacht darum frage ich ja wies einfacher klappen könnte :)
Du kannst doch Bereiche sichtbar und unsichtbar machen. Siehe Infobox. Auch JavaScript-Lösungen (onclick, onmouseover/-out) sind hier denkbar (für Besucher ohne JavaScript ist die Infobox dann dauerhaft eingeblendet)...
Okay danke ich werde es mir anschauen, ich bin noch nicht wirklich vertraut mit java, aber es wird schon irgendwie klappen
Den Text der Info konnte ich lesen (Windows, IE6, FF, Opera) - vorausgesetzt, das Ende des Textes ist wirklich: "...ganz selten auch von Insekten.".
Ja das ist das Ende, danke