Struppi: CSS width wird ignoriert

Beitrag lesen

Der HTML-Validator dürfte auch noch was zu bemängeln haben - bspw., dass du eine Table in einen Span steckst, wo sie absolut nichts verloren hat. <<

Warum läßt du nicht einfach die Zeichen stehen, die in der Textarea stehen? Dadurch fällt das lesen deiner Nachrichten wesntlioch leichter, da man erkennen kann was von dir ist und was zitiert wurde.

also das der table im spun steckt, da kann ich leider nix dran ändern, da muß man sich bei MS bedanken die das so gelößt haben wenn man ein Composite databound control erbt und sich das ausgeben läßt.

einmal kann ich ich mir nicht vorstellen, aber es gibt sicher Methoden dies zu ändern.

des weiteren kann ich die datei selber nicht durch den validator vom w3c schicken weil die sich schon vorher mit lex. fehler aufhängt, bzw. der validator sich aufhängt. und der test der reibungslos bis auf die kleinigkeit lief bezog sich auf die externe css datei.

Du kannst in jedem Browser den HTML Code als Datei abspeichern und dann problemlos validieren lassen, wenn der Validator "sich aufhängt" (was soll das bedeuten?) dann ist dein Code falsch.

Struppi.