Aber von einem zu schwachen Kontrast beim Menü hat bisher noch keiner was gesagt (der Hintergrund sollte nicht grau sein, sondern ein am Ende hellschwarzer Gradient).
Ach, das sind mit sicherheit transparente/halbtransparente PNGs? Da hammas!
Achja. Hm, stimmt, nicht besonders etabliert. Ist ein Imagemap die bessere Lösung?
Nun ja, Titanic ist nicht der kleine Webmaster von nebenan (sorry). Die haben mehr zu knabbern:
metrosexuals.de
nuernberg-metro.de
mussten vor einigen Jahren auf Drängen von $Ratemalwer aufgegeben werden. Dabei erregte nuernberg-metro.de besonders viel Aufregen, weil der Seitenbetreiber ein junger Mann war (16 oder so), der eine Website über die U-Bahn in Nürnberg veröffentlichen wollte.
HVV metrobus aber nicht, wie ich nachlas.
Ja, traurig, wie man mit Recht umspringen kann. Ich denke aber, dass die Metro ein BÖSES Unternehmen ist. Das wird aber nicht helfen. Aber selbst die Metro AG hat erst gedroht und dann geklagt.
Ja, das soll irgendwie dem User klar werden, was Du damit erreichen willst - sonst irritiert es nur.
Das durchdenk ich diesmal.
Wie ich das bei Verwandte aufteilen kann, fällt mir leider auch grad nicht ein, für Tipps bin ich dankbar.
Vielleicht Trennstriche: | oder untereinander schreiben. So hintereinander ist es jedenfalls seltsam.
Ebenso durchzudenken.
Vielleicht sollte aber erstmal ne 404-Nicht definiert Seite kommen und dann der Vorschlag, es zu definieren).
Keine schlechte Idee.
Besser als bisher zumindest
Schrift ist klein und läßt sich im IE nicht skalieren.
Äh, weswegen? Wegen des Alphabets?
Nein, die Textschrift. IE skaliert nichts, was in Pixel definiert ist.
Achja, Pixel sind ja böse. Ich wollt auch irgendwann more fluid werden und em benutzen und so. Aber das ist ja mehr so was für arme Kurzsichtige, das mach ich dann im Knast.
Viele Grüße,
der Vogelfreie