Hallo seth!
ein froehliches boag, bogg, bogg, bogg, bogg, boggOOOG, bogg, bogg!
Oh, auf die Gefahr hin, dass ich hier der Eigenwerbung beschuldigt werde... das erinnert mich an die ersten Versuche, das Atomic Eggs - (alias "unmögliche") Gästebuch zu "proggen".
Bei den Versuchen mit Transliterationen und dergleichen, und weil mir damals (mann, isses lange her) Frank Schönmann das "nuschelweiche" Gästebuch programmiert hatte, hatte ich dann die Idee, als Ersatz eben für dieses "nuschelweiche" ein Gök-Gästebuch zu realiseren.
Die Gök (ohne Plural-"s") sind drei Leute auf einem kleinen Planeten. Sie haben nur drei Finger und zählen folglich nur in Basis 3 (Trinär), und einer regiert solange, bis er von den anderen abgelöst wird - es widerholt sich alle Gök-Schaltjahre. Die waren immer da und werden immer dort bleiben, seit kurz nach BigBang und der Entstehung der ersten Sonnen und Planeten. Gök (Ög) (ins "erdliche" übersetzt: Gök III.) ist der aktuelle König/Präsident/Regierungs- oder Triumviratschef - wie man's will).
Auch deren Sprache besteht nur aus drei Phonemen: Gö, gök, gög - deren Alphabet nur aus drei Buchstaben: g, ö, k. Jeder, der den Gök eine Nachricht mitteilen will, kann ruhig klartext schreiben, das Gästebuch übersetzt es in Gök-Sprache: Gök, gökögök gögök gök.
Tja, und eben, wie ich das schrieb, habe ich gök gästebuch in Google gegeben, und schon hat einer - nicht die GB-Idee - aber den Namen kopiert (aaaaaaaaaaaaargh - gök gökögök gök gök gök gök: http://www.goekinho.de/pageID_4335897.html)
Auf Wunsch reaktiviere ich aber das echte Gök-GB, das nur einmal kurz - weil lokaler Webserver - im smart-Roadster-Forum verlinkt war... (wenn mir einer ein Trinär-Umrechner gibt -hähä, gök)
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick
_ - jenseits vom delirium - _
<hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash>
Nichts ist unmöglich? Doch!