Hallo htmlopa!
Ein freundliches Hallo allen,
Freundliches Hallo zurück!
Wer Lust hat, kann sich mein Ergebnis mal anschauen : http://segelfreunde-eggers.de (Verweise einbinden)
Im Internet Explorer wird der Text rechts ausgeschnitten, sobald er länger ist als der hellblauen Bereich breit.
Jetzt stoße ich aber, trotz intensiven Selbststudiums, an meine Grenzen :-(
Ich würde mich freuen, wenn sich einer der HTML-Experten Hilfe anbietet und mir mit etwas Rat und Tat zur Seite steht.
Keine Angst ! ich bin ein sehr verträglicher Mensch und verspreche Lernbereitschaft und Geduld :-)
Der einfachste Weg wird sein, evtl. aufkommende Fragen einfach hier zu stellen. Hier tummeln sich genug fähige Mitleser, so dass Dir in der Regel sehr schnell geholfen wird. Richte am besten auf Deinem Webspace einen Bereich für Testseiten aus, die Du dann hier verlinkst. Das ist für jeden einfacher, sich direkt die Ergebnisse anzuschauen.
Hier die Frage zu stellen hat auch den Vorteil, dass nachkommende "Anfänger" durch einen Link auf das Forumsarchiv auf bereits gepostete Problemlösungen hingewiesen werden können - denn fast alles wird archiviert (also immer schön freundlich schreiben *g*) ;)
Ahoi!
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick
_ - jenseits vom delirium - _
<hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash>
Nichts ist unmöglich? Doch!