Hakan: Server push_array

Hallo Leute,

also ich kämpfe schon seit einigen Tagen mit einem kleinen Problem mit PHP. Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.

Ich hab ein Skript geschrieben auf meinem Lokalen Rechner, worauf ich xampp installiert habe.
Hier mach ich push_array und alles ist im Lot.

Jetzt hab ich einen Server bei 1und1 gemietet (virtueller Server) und hier funzt nix. Ich hab den Fehler auf das push-array begrenzen können. Der Befehl macht einfach nicht das, was es tun soll.

Kann es ein Berechtigungsproblem sein?

Gruß,

Hakan

1. Lieber Hakan,

Der Befehl macht einfach nicht das, was es tun soll.

was tut er denn stattdessen? Gibt es eine Fehlermeldung? Wie lautet diese?

Wie kommst Du darauf? Hast Du die Dateirechte denn nicht passend gesetzt?

Liebe Grüße aus Ellwangen,

Felix Riesterer.

--
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
    1. Lieber Hakan,

Der Befehl macht einfach nicht das, was es tun soll.

was tut er denn stattdessen? Gibt es eine Fehlermeldung? Wie lautet diese?

Wie kommst Du darauf? Hast Du die Dateirechte denn nicht passend gesetzt?

Felix Riesterer.

Hallo Felix,

also das Problem ist zusätzlich, dass ich ein Windows-Kind bin und der Server mit Linux läuft. Also gestaltet sich das bei mir alles etwas langsamer.

Wie dem auch sei, das eigentiche Problem ist folgender. Ich habe in PHP eine Struktur und ein Element dieser Struktur ist ein Array-Feld.
      Ich lese Werte aus einer Datenbank und lege diese Werte (nach bestimmten Regeln) in dieses Array-Feld ab.

Wenn ich im Skript kurz vorher das einzufügende Wert ausgebe mit echo, sehe ich, dass es da ist. Dann führ ich push_array aus und schaue dann nach, ob was im Array-Feld drin ist - leider nix.

Lokal funzt alles, auf dem server eben nicht. Daher dachte ich auch an ein Rechteproblem.
      Leider weiss ich nicht, wo ich das Problem anpacken könnte.

Gruß, Hakan

1. Lieber Hakan,

Ich lese Werte aus einer Datenbank und lege diese Werte (nach bestimmten Regeln) in dieses Array-Feld ab.

Wenn ich im Skript kurz vorher das einzufügende Wert ausgebe mit echo, sehe ich, dass es da ist. Dann führ ich push_array aus und schaue dann nach, ob was im Array-Feld drin ist - leider nix.

Code? Bitte Code-Ausschnitt (nur Ausschnitt!) posten. Dann schaue ich mir das mal an...

Felix Riesterer.

--
        ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)