Steel: Sicherheitslücke bei Google?

Beitrag lesen

Moin!

Ja, ich weiss, "informieren", viel zu mühsam, will doch kein Sch***n - Internet muss funzen, und gut is'. Für den DAU von nebenan, von mir aus - aber wenn jemand, wie hier, das WWW offenbar nutzen will, um Geld damit zu verdienen, dann soll er m.E. verdammt noch mal auch ein wenig eigene Bemühungen investieren. Und wenn's nur der Besuch des Volkhochschulkurses "Was ist eigentlich dieses Internet, und wie gehe ich damit um" wäre ...

Utopie!

In der Webagentur, in der ich mal geaerbeitet habe, hatte der Chef nichtmal nen eigenen PC. Hat auf jeden Anhang in jeder Mail geoeffnet (trotz mehrfacher Schulung meinerseits). Dem 2. Chef musste ich das Eurozeichen in seine Kostenaufstellungen einfuegen(!), und es wurden Kunden Werbe CDs auf HTML/Javascript Basis verkauft, mit denen man 'garantiert E-Mails versenden' konnte... Ich konnte mir den Mund fusselig reden, musste dann doch machen was verlangt wurde (soweit moeglich) und war nachher immer Schuld weils grad bei dem Kunden nicht klappte...

Nach meiner Erfahrung verdienen meist die groessten Nullen in etwas damit Geld. Ich habs schon oft bereut, nicht einfach 'dumm aber dreist' zu sein.